Hotel Rössle

Frastanzer

The regional cooperative brewery

The history of the Frastanz brewery began with an inaugural meeting on 22nd July 1902. The business was still in its infancy for a long period, but today has become a proud, successful traditional brewery. We are very proud of the fact that we have been a member of the brewing cooperative since 1902 and look forward to pouring you a glass of Frastanzer when you next visit.

Frastanzer_Rampenverkauf

Frastanzer beer just tastes delicious. This unadulterated, pure flavour is the result of the traditional art of brewing and the best raw ingredients. Together with 100 members of the cooperative, we make decisions about the future path of the business, about new products and marketing.

S'klenne goht immer

The Frastanz brewery is and remains an emblem for our region and supports landlords, employees and dealers on site. It is not short-term profit seeking that matters here - rather, it is long-term benefits for customers and members of the cooperative, along with providing the highest Frastanz speciality beers.
  • Frastanzer
    Frastanzer
  • S'Klenne
    S'Klenne
  • Warehouse sales
    Warehouse sales

Hotel Rössle

Frastanzer

Die regionale Genossenschaftsbrauerei

Die Geschichte der Brauerei Frastanz begann mit der Gründungsversammlung am 22. Juli 1902. Noch lange steckte das Unternehmen in Kinderschuhen, um sich bis zum heutigen Tag zu einer stolzen, erfolgreichen Traditionsbrauerei zu entwickeln. Wir sind sehr stolz, dass auch wir breits seit 1902 Genossenschaftsmitglied der Brauerei sind und freuen uns Ihnen beim nächsten Besuch ein Frastanzer einzuschenken.

Frastanzer_Rampenverkauf

Frastanzer Bier schmeckt einfach. Dieser unverfälschte und reine Geschmack ist das Ergebnis traditioneller Braukunst und bester Rohstoffe. Gemeinsam mit 100 Genossenschaftern entscheiden wir über den künftigen Weg des Unternehmens, über neue Produkte und Vertriebswege.

S'klenne goht immer

Die Brauerei Frastanz ist und bleibt ein Wahrzeichen unserer Region und stärkt Wirte, Arbeitnehmer und Händler vor Ort. Nicht das kurzfristige Profitstreben steht hier im Vordergrund, sondern nachhaltiger Nutzen für Kunden und Genossenschafter und höchster Qualitätsanspruch der frastanzer Bierspezialitäten.

  • Frastanzer
    Frastanzer
  • S'Klenne
    S'Klenne
  • Rampenverkauf
    Rampenverkauf

Frastanzer Bierspezialitäten